Noch Fragen?


Betrifft mich die Covid-19 Verordnung bei einem Fototermin?

Ja, aber unter Einhaltung der Hygienevorschriften steht einem Fotoshooting nichts im Weg.

 

Weitere Infos dazu finden Sie unter folgendem Link (Quelle: Wirtschaftskammer NÖ, Stand 31.3.2021, allfällige Änderungen vorbehalten)



Wann bekomme ich meine fertigen Fotos?

Innerhalb einer Woche (je nach Projekt) nach Ihrer Auswahl, stehen die Bilder zum Download bereit. Die gedruckte Version (falls im Paket enthalten) dauert etwas länger.



Woher weiß ich, welche und wie viele Bilder ich bekomme?

Das in Frage kommende Fotomaterial lade ich Ihnen in eine Onlinegalerie hoch. Sie können in Ruhe ihre finale Auswahl treffen.



Wie und wann bezahle ich?

Per Überweisung, wenn die Fotos fertig sind.



Was ist, wenn ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann?

Ich brauche bis spätestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin Ihre Absage. Andernfalls muss ich 80% des vereinbarten Honorars in Rechnung stellen.