Noch Fragen?


Betrifft mich die Covid-19 Verordnung bei einem Fototermin?

Ja, aber unter Einhaltung der Hygienevorschriften steht einem Fotoshooting nichts im Weg.

 

Die wichtigsten Punkte:

  • Gegenüber anderen Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, ist ein Abstand von mindestens 1 Meter einzuhalten.
  • Kunden haben eine den Mund- und Nasenbereich abdeckende mechanische Schutzvorrichtung (z.B.: Maske) zu tragen.
  • Es können sonstige geeignete Schutzmaßnahmen ergriffen werden, wenn der Mindestabstand von einem Meter nicht eingehalten werden kann (betrifft z.B.: Friseure)
  • Der Betreiber und seine Mitarbeiter haben bei Kundenkontakt ebenfalls einen den Mund- und Nasenbereich abdeckende mechanische Schutzvorrichtung (z.B.: Maske) zu tragen (Ausnahme: eine sonstige geeignete Schutzmaßnahme zur räumlichen Trennung besteht).

Weitere Infos dazu finden Sie unter folgendem Link (Quelle: Wirtschaftskammer NÖ, Stand 1.5.2020, allfällige Änderungen vorbehalten)



Welches "Hunde & Leckerlis" Foto bekomme ich als Wandbild?

Sie können sich aus den besten Bildern Ihr Lieblingsfoto aussuchen und von mir drucken lassen.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit mehrere Bilder drucken zu lassen.



Wann bekomme ich meine fertigen Fotos?

Innerhalb einer Woche (je nach Projekt) nach Ihrer Auswahl, stehen die Bilder zum Download bereit. Die gedruckte Version (falls im Paket enthalten) dauert etwas länger.



Woher weiß ich, welche und wie viele Bilder ich bekomme?

"Hunde & Leckerlis":

 

Falls wir die Bilder nicht gleich nach dem Shooting gesichtet haben:

Entweder kann ich die gemachten Fotos in eine Onlinegalerie hochladen und Sie suchen sich Ihre Favoriten aus.

Oder Sie lassen sich überraschen und ich wähle die besten Aufnahmen aus und lade Ihnen die fertigen Bilder zum Download hoch.

Die Anzahl ist Paketabhängig. Natürlich können Sie weitere Fotos nach- bzw. dazu bestellen.

 

 

Fotoreportage:

 

Das in Frage kommende Fotomaterial lade ich Ihnen in eine Onlinegalerie hoch. Sie können in Ruhe ihre finale Auswahl treffen.



Wie und wann bezahle ich?

Entweder Bar vor Ort (bitte den genauen Betrag vorbereiten) oder per Überweisung.



Wieso sind die "Hunde & Leckerlis" Bilder so kostspielig?

Um den perfekten Wow-Effekt zu erzeugen, werden die Augen und das Fell speziell aufgearbeitet. Man kann den ganzen Retusche Prozess mit dem eines Modefotos, das in einem hochwertigen Magazin gedruckt wird, vergleichen. Die ganze Bearbeitung nimmt mindestens noch einmal so viel Zeit in Anspruch wie das Shooting selbst.

Sie sehen also nur die Hälfte der Arbeit ;-)



Was ist, wenn ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann?

Ich brauche bis spätestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin Ihre Absage. Andernfalls muss ich 80% des vereinbarten Honorars in Rechnung stellen.